Sonnenschutz im Direktversand
Einfach, freundlich, sicher. Kostenfreier Versand in Deutschland
Warenkorb

Kundenbewertungen

weiter
Ware ****   Lieferung ****   Service ****  
Montageanleitung dürftig, gute Ware
Ware *****   Lieferung *****   Service *****  
Lieferung und telefon. Beratung sehr gut.
Ware *****   Lieferung *****   Service nicht benötigt
Alles sehr gut verlaufen
Ware *****   Lieferung *****   Service nicht benötigt
Bin sehr zufrieden und würde das nächste mal wieder bei sonne-direkt.de bestellen
Ware *****   Lieferung *****   Service *****  
Beim Transport ist ein Teil abgebrochen. Kann passieren. Wurde aber anstandslos und superschnell repariert. Besser geht es nicht!
Ware *****   Lieferung *****   Service nicht benötigt
Genau wie beschrieben. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Super zufrieden.
Ware ****   Lieferung ****   Service *****  
Telefonische Erreichbarkeit und Beratung war sehr gut, die Rollos waren relativ einfach zu installieren und sehen gut aus.Ich bin zufrieden!
Ware *****   Lieferung *****   Service nicht benötigt
Produkt war sauber gearbeitet. Lieferung erfolgte zeitnah. Sehr zufrieden. Ist schon der zweite Einkauf.
Ware *****   Lieferung *****   Service *****  
Sehr sachlich und professionell abgewickelt. Danke und weiter so. MfG J Scholz
Ware *****   Lieferung *****   Service nicht benötigt
Gute Ware, schnelle Lieferung
Ware ***   Lieferung ****   Service ****  
Leider ist die Stange, wo man das Rollo in die Haltekrallen hängt zu kurz.
Antwort: Warum reklamieren Sie das dann nicht, anstatt hier zu schreiben?! Das das Profil unten zu kurz ist, ist äußerst unwahrscheinlich. Das Rollo scheint ja zu passen. Haben Sie die Halter auf, anstatt seitlich im Rahmen montiert? Weil dafür ist das Profil nicht breit genug.
Ware ***   Lieferung *****   Service *****  
Ich habe ein Rollo in kunden­spezifischer Ausführung für ein ROTO Kunst­stoff­fenster gekauft. Das Rollo passt zwar, jedoch berück­sichtigen die Rollohalter meine schräge Fenster­laibung nicht (in den Maßangaben genaustens dargestellt) und die Halte­krallen sollen mit NÄGELN befestigt werden. Das ist bei Kunst­stoff nicht möglich! Bei beiden Punkten musste ich im Detail nach­arbeiten, daher die Beur­teilung Befriedigend bei ansonsten guter Ware.
Antwort: Hätten Sie reklamiert (und nicht nur hier geschrieben), hätte man Ihnen passende Träger schicken können. Sehr wahr­scheinlich haben Sie nicht die korrekte Falz­tiefe angegeben, darum hat der Her­steller nicht erkennen können, dass Ihr Fenster eine 100° Falz hat. Der Hersteller bervorzugt Montage mit Nägeln, weil kleine Schrauben in solchen Fenstern i.d.R. nicht gut fassen.
weiter